background
SV Lurup von 1923 e.V.
image1 image2 image3 image4 image5 image6

Willkommen beim SV Lurup!

Letzte Verwaltungsausschusssitzung in diesem Jahr

Bei der letzten VWAS hat der Vereinsberater Jörg Esser über die Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen und den Sitzungen berichtet. Es wurde lebhaft darüber diskutiert, wie es weiter gehen soll. Einig waren sich alle Anwesenden, dass dieser Prozess fortgesetzt werden soll und der Verein sich modernisieren muss. Dazu gehört auch eine Reformation der Spartenstruktur und des Angebotes.
Susanne Otto würdigte noch einmal Norman Köhlitz als Trainer der Fußball-Liga. Diese Aufgabe ist nicht leicht, ohne Sponsorengelder und mit sehr jungen Spielern. Anschließend wurde sich beim gemütlichen Zusammensein noch untereinander ausgetauscht.

2024  SV Lurup   globbers joomla templates