background
SV Lurup von 1923 e.V.

Tanzen

Sie tanzen noch nicht?

Die Tanzsportabteilung des SV Lurup-Hamburg bietet Ihnen Schnupperkurse in allen Gruppen an. Sie sind herzlich eingeladen, sich unser Angebot anzusehen und unverbindlich einige Male kostenlos mitzumachen.

Tanzen ist die schönste Art, sich in der Freizeit gemeinsam und miteinander zu beschäftigen. Gemeinsames Tanzen fördert den Zusammenhalt einer Beziehung und festigt Partnerschaften. Ob am Abend, Wochentags und/oder am Wochenende, der Besuch eines Tanzvereins, lohnt immer.

JAZZ-Dance / Tänzerische Früherziehung:
Formationen entstehen durch Training von Körper und Geist in Verbindung mit Musik (Tänzerische Früherziehung, Jazz-Dance, Hip-Hop, Afrikanische Tänze).

Tanzkreise und Line Dance unterrichten wir in der Aula der Fridtjof Nansen Schule, Swatten Weg 10, 22547 Hamburg

Jazz-Dance und Hip-Hop finden im Mehrzweckraum der Kita, Flurstr. 7 statt.

Schauen Sie bei uns rein. Wir freuen uns auf Sie

Wiederaufnahme des Trainings:

Das Training aller Gruppen der Tanzsportabteilung wird ab sofort, bis auf weiteres, im Saal des Clubheims (Flurstraße 7) durchgeführt. Der Zugang zum Saal erfolgt über den Eingang zur Geschäftsstelle, da der Eingang zum Clubheim ist geschlossen ist.

Die Trainingszeiten bleiben unverändert.

Zu folgenden Terminen kann leider kein Training durchgeführt werden da der Saal anderweitig vergeben wurde:

Donnerstag, den 20. August
Mittwoch, den 26. August